Die Benefizveranstaltung war für La Sonrisa ein großer Erfolg. Wir danken Herrn Dr. Gerhard Raff sehr für seinen kulturhistorisch wertvollen, durch viele Anekdoten angereicherten, mitreißenden Vortrag zum oft schwierigen Verhältnis der Schwaben zu den Badenern.
Dr. Gerhard Raff signierte anschließend individuell und mit Widmung seine Bücher und überließ den Verkaufserlös freundlicherweise unserer Stiftung. Zusammen mit Spenden ergab sich damit für La Sonrisa ein Reinerlös von mehr als 16.000 Euro, der ungeschmälert zwei Hilfsprojekten unserer Stiftung (Schuleinrichtungen mit Internat im Norden und Straßenkinderprojekt im Süden von Guatemala) zu Gute kommt, die im Rahmen der Veranstaltung vorgestellt wurden.

Wir danken Herrn Dr. Gerhard Raff für diesen unvergesslichen Abend sowie allen Spendern und Sponsoren für die wertvolle finanzielle Unterstützung von La Sonrisa de los Niños.

Wir haben eine Präsentation mit aktuellen Impressionen aus Guatemala, die während des Abends gezeigt wurde, unter folgendem Link zum Download bereit gestellt:

Downloadlink Präsentation (ca. 20 MB)